Martina Wolf

Ressort: Personal, Hauptleitung und Kernteam
Wohnt in: Dübendorf

Ich bin seit 2008 bei der Erlebniswoche dabei. Zuerst als Coleiterin, dann als Gruppenleiterin und seit 2012  im Kernteam in der Hauptleitung.

In meinem Leben dreht sich vieles um Kinder, da ich einen Beruf mit Kindern ausübe und zwei eigene Kinder habe. In der Erlebniswoche geniesse ich es, mit den Kindern Zeit zu verbringen und ihnen von Gott und meinen Erlebnissen mit ihm zu erzählen.  Als Ressortleiterin Personal habe ich auch Kontakt zu allen freiwilligen Leitern und Leiterinnen. Es ist so cool all die jungen Menschen Jahr für Jahr zu sehen und immer besser kennen zu lernen. Besonders Freude bereitet es mir, dass meine beiden Töchter sich auch mit viel Freude als Leiterinnen an der Ewo engagieren. Für mich ist die Ewo eine grosse Bereicherung meines Lebens. Die Zusammenarbeit mit so vielen wunderbaren Menschen schenkt mir unglaublich viel Freude.